Du bist hier: Forum / Übersicht
Wed, 23. May 2012 - 20:21 (CEST)

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Du erhältst dann umgehend Anweisungen zum Ändern des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

Interessante Buchtipps

Lilo Lametta Yvonne Kopf
Lilo Lametta

Punk Rocker sind auch nur Väter Jim Lindberg
Punk Rocker sind auch nur Väter

Die Eleganz des Igels Muriel Barberry
Die Eleganz des Igels
Roman

Gastzugang

Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterregistrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.

Was habt Ihr heute schon gelernt?

Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 08. 10 [23:31]
Camouflage
Dass sich eine neue Welt auftut, sobald man den Mut hat, das Anklammern an eine vergehende Welt aufzugeben.

«Die eigentlichen Geheimnisse auf dem Weg zum Glück sind Entschlossenheit, Anstrengung und Zeit.»
(Der XIV. Dalai Lama)
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c070.gif
Verfasst am: 22. 08. 10 [16:47]
weltenwandlerin
Dass es wenig Sinn macht einem retrospektivisch, biographisch-inspirierten Künstler zu sagen, er solle an die Zukunft denken und nach vorne schauen. Denn er ist ja darum bemüht das Vergangene auf das Heute zu vereinen.

Verfasst am: 26. 08. 10 [19:52]
Camouflage
...dass es keinen Sinn ergibt, darauf zu hoffen, dass ein Farbenblinder farbig markierte Stellen dennoch von sich aus bemerkt und beachtet.

«Die eigentlichen Geheimnisse auf dem Weg zum Glück sind Entschlossenheit, Anstrengung und Zeit.»
(Der XIV. Dalai Lama)
Verfasst am: 27. 08. 10 [00:01]
Meta
Wenn der Deckel auf der Teekanne nicht richtig schließt, drückt man ihn besser nicht rein, vor allem nicht, wenn das Wasser gerade erst frisch reingegossen wurde. icon_patsch.gif

Es gibt keine Garantie dafür, dass du ein Ziel zu einer bestimmten Zeit erreichst. Aber es gibt eine Garantie dafür, dass du Ziele, die du dir nie gesteckt hast, nie erreichst.
Verfasst am: 27. 08. 10 [08:30]
foxie
Meta: kennste diese Dinger, wo man das Teekraut in son Keramikbehälter, der genau auf die Tasse passt, tun muss?
Das gibt bei mir regelmässig ne Überschwemmung icon_haha.gif icon_haha.gif icon_angel.gif

- geprüfte Schnuffellin I -
Verfasst am: 27. 08. 10 [09:37]
Kat
Zum Feierabend können die Leute mit ihren Autos nicht vernünftig über eine Kreuzung mit Ampel (!!!) fahren, weshalb es 30 Minuten dauert, um 5 Kilometer zurückzulegen, davon der größte Teil der Zeit vor besagter Kreuzung. smiley-pillepalle.gif

"Espérer, parce que la terre est belle,
Quand une étoile s'éteint, elle n'éteint pas le ciel."
(M. Sardou)
Verfasst am: 27. 08. 10 [11:35]
Nickie
Schminken mit Schluckauf ist schwierig, vor allem das Wimpern tuschen.

*geprüfte Schnuffel*
Verfasst am: 30. 08. 10 [17:36]
weltenwandlerin
Nickie schrieb:

Haha, das ist sehr schööön! icon_lol.gif
Verfasst am: 08. 09. 10 [09:37]
profcomadrona

Das frau nach vielen hundert (ärztlichen) Enttäuschungen doch mal wieder auf was Kompetentes stossen kann, der einem eine wunderschöne (*gg*) Kieferoperation machen kann. Klar habe ich Schmerzen, aber bei acht Fäden??!!
Verfasst am: 08. 09. 10 [11:34]
kringel
Nickie schrieb:

Wieso? Geharkte Augenhornhaut ist doch auch mal was Schönes... icon_mrgreen.gif .
Verfasst am: 17. 09. 10 [22:35]
Mugen
Ich habe heute gelernt, dass ich Validität und Reliabilität auf immer hassen werde.

"Ich wache auf und bin gleich im Notstand. Die Gründe weiß ich nicht genau, verhafte aber vorsorglich meine Kinder, Verhaftungen müssen sein."
Günter Eich, Maulwürfe
Verfasst am: 11. 10. 10 [17:26]
PoisonYvy
Ich habe heute gelernt, dass ich mir doch nicht alle Passwörter merken kann.
Musste mir das für Hobee tatsächlich neu zuschicken lassen... *ggg* icon_redface.gif

Muss doch schliesslich mal gucken, was Ihr hier noch so treibt... icon_cool.gif

Liebe Grüsse,

Mella icon_smile.gif

The voices in my head may not be real,
but sometimes they have some crazy ideas!
Verfasst am: 12. 10. 10 [09:04]
Kat
Es gibt tatsächlich noch Ärzte, die das Wohl des Patienten in den Vordergrund stellen.

"Espérer, parce que la terre est belle,
Quand une étoile s'éteint, elle n'éteint pas le ciel."
(M. Sardou)
Verfasst am: 12. 10. 10 [21:56]
Camouflage
Es ist verdammt schwer, Feedback so zu geben, dass der andere sich nicht gegängelt fühlt sondern einfach das dahinter stehende Bedürfnis nachvollziehen kann, dass man zum Ausdruck bringen möchte.

(Der XIV. Dalai Lama)
Verfasst am: 14. 10. 10 [09:30]
Muff
Wenn man ins kalte Wasser springt, ist es gut, schwimmen zu können. Wenn man es noch nicht kann und trotzdem gesprungen ist, empfiehlt es sich, möglichst schnell schwimmen zu lernen.

Erklärungen sind nur ein kleiner Bruchteil der Wahrheit.
(Rose Ausländer)