Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Paul Watzlawick | |
| Anleitung zum Unglücklichsein | |
| Sonderausgabe | |
| Delphine de Vigan | |
| No und ich | |
| Die wunderbare Welt der Lou Bertignac | |
| Bettina Mähler, Gerlinde Hofmann |
|
| Ist mein Kind hochbegabt? | |
| Besondere Fähigkeiten erkennen, akzeptieren und fördern | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
Mal ein dickes, fettes Lob an euch alle ...
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 12. 04. 08 [11:44]
|
|
|
mohlitz
Themenersteller
|
Als erfahrener Forenbesucher in astronomischen etc. Foren muß ich ja mal loswerden, dass der allgemeine Ton hier extrem gut ist. Selbst in astronomischen Foren werden Leute ausfallend und vergessen, dass es um das Hobby geht. Da werden selbst drei Kommastellen persönlich genommen! (www.astronomie.de) Hier fühle ich mich zu hause! Bilder etc. unter http://www.mohlitz.homepage.eu/
|
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 12. 04. 08 [14:35]
|
|
|
towanda
(gelöscht)
|
Auch wenn ich erst ganz kurz dabei bin: Ich schließe mich mohlitz an!!! Ich fühl mich "sauwohl" bei euch! (wie man bei uns sagt) Grüße towanda |
|
Verfasst am: 12. 04. 08 [19:14]
|
|
|
oesb
|
Hallo, ja das stimmt. Danke an alle die sich darum bemühen. LG Oesb
*Bitte beachtet die Termine für den HB Stammtisch, den HB Stammtisch für Heranwachsende und den HB Stammtisch für Eltern mit HB Kindern in Hannover! Jeweils der erste Sonntag im ungeraden Monat!* |
![]() |
|
|
Verfasst am: 13. 04. 08 [00:56]
|
|
|
foxie
|
jap, allerdings...kommt wohl auch nicht von ungefähr - geprüfte Schnuffellin I -
|
![]() |
|