Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Eduard Augustin, (Philipp von Keisenberg, Christian Zaschke) |
|
| Ein Mann - Ein Buch | |
| Marylou Kelly Streznewski | |
| Gifted Grownups | |
| The Mixed Blessings of Extraordinary Potential | |
| Yvonne Kopf | |
| Lilo Lametta | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
Heute: Alternative zum Chat - Mondfinsternis!
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 21. 02. 08 [00:24]
|
|
|
Schlafmuetze
Themenersteller
|
Hallo Leute, wo wir ja leeeeiiiiiider nicht chatten können allerdings von 4:00 bis 4:30 Mütze Für Tippfehler is die Tastatur zuständig, wer welche findet darf sie behalten
"Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu" "Leben ist das was passiert während du eifrig versuchst Pläne zu machen" John Lennon knopfprojekt.wordpress.com GEPRÜFTER SCHNUFFEL |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 22. 02. 08 [08:05]
|
|
|
sandoval
|
Die Mondfinsternis fiel heute aus. A. wegen einer geschlossenen Wolkendecke B. wegen Nebel C. wegen nicht aufstehen wollens. D. wegen is nicht, der Mond wollte sich nicht verfinstern "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
"Dumm ist, wer dummes tut" (Forrest Gumps Mutter) |
![]() |
|
|
Verfasst am: 22. 02. 08 [13:33]
|
|
|
sourgirl
|
Ich hätte gern den Publikumsjoker Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. [Albert Schweitzer]
Character is higher than intellect. A great soul will be strong to live as well as think. [Ralph Waldo Emerson ] |
![]() |
|
|
Verfasst am: 24. 02. 08 [16:45]
|
|
|
Lady
|
Ich hab sie sehen können und mein Freund hat den Mond sogar vor die Linse bekommen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/877347/display/11902948 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/877347/display/11902984 |
![]() |
|