Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Siobhan Dowd | |
| Der Junge, der sich in Luft auflöste | |
| Kinderroman (ab 11 Jahren) | |
| Edward M. Hallowell, John J. Ratey |
|
| Zwanghaft zerstreut | |
| Die Unfähigkeit aufmerksam zu sein | |
| Delphine de Vigan | |
| No und ich | |
| Die wunderbare Welt der Lou Bertignac | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
Menschenbilder
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 10. 02. 12 [10:13]
|
|
|
levi-montalcino
|
http://www.zeit.de/2012/07/C-Gefragt-Laemmle es gibt immer wieder Menschen, die ihre Hochbegabung selbstverständlich und kreativ leben, Geschichten, bei denen ich durchatme und einfach beeindruckt bin, neben Rita Levi-Montalcini, von der ich mir meinen Nick-Name entliehen habe, ist mir gerade diese junge Frau über den Weg gelaufen. Mir gefällt die Selbstverständlichkeit, mit der sie ihre doch ungewöhnliche Position ausübt und die Offenheit ihre Zukunft gegenüber, d.h. ohne zwangsläufig eine außergewöhnliche Karriere anzuvisieren. Vielleicht habt ihr ja ebenfalls Lust, in diesem Thread außergewöhnliche hochbegabte Persönlichkeiten zu sammeln. |
![]() |
|