Du bist hier: Forum / Übersicht
Tue, 22. May 2012 - 22:59 (CEST)

Anmelden

Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.

Interessante Buchtipps

Steve Jobs Walter Isaacson
Steve Jobs
Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

Der Junge, der sich in Luft auflöste Siobhan Dowd
Der Junge, der sich in Luft auflöste
Kinderroman (ab 11 Jahren)

Generation Doof Anne Weiss,
Stefan Bonner
Generation Doof
Wie blöd sind wir eigentlich?

Gastzugang

Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterregistrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.

Stellenangebot Richtung Internationale Organisationen

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 01. 12 [11:10]
marina
Themenersteller
Gerade las ich eine Ausschreibung für Hochschulabsolventen mit ersten Berufserfahrungen (1-3 Jahre) und sehr guten Sprachkenntnissen, die sich perspektivisch für eine Führungsposition in internationalen Organisationen interessieren - evtl. gibt es Mitglieder im Forum, die das interessiert.

Einsatzort: Organisationen der Vereinten Nationen mit Sitz in New York, Genf, Rom etc., oder Regional-/Feldbüros in Asien, Afrika, Lateinamerika, Europa.

Die Federführung liegt beim BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit):

Bewerbung bis 12. Februar 2012

Falls sich jemand bewirbt, wünsche ich viel Erfolg!
marina

* edit: und falls es klappt, melde ich schon Mal Interesse an couch-surfing an
icon_wink.gif

Liebe ist positives Vorurteil
Reden ist Silber - Handeln ist Gold
Verfasst am: 13. 01. 12 [15:55]
Kat
@Marina: Da brauchst du gar nicht so lange warten! icon_cheesygrin.gif icon_angel.gif (Kann mit vergleichbarem dienen. icon_wink.gif )

"Espérer, parce que la terre est belle,
Quand une étoile s'éteint, elle n'éteint pas le ciel."
(M. Sardou)
Verfasst am: 14. 01. 12 [08:58]
marina
Themenersteller
@Kat: das ist aber nett icon-bussi.gif ! Und auch nur ein Katzensprung entfernt (ich lese ja, was Du schreibst icon_wink.gif ), also wenn Du das ernst meinst, könnte ich meine Drohung wahr machen icon_redface.gif.

Liebe ist positives Vorurteil
Reden ist Silber - Handeln ist Gold