Du bist hier: Forum / Übersicht
Tue, 22. May 2012 - 22:50 (CEST)

Anmelden

Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.

Interessante Buchtipps

Jenseits der Norm - hochbegabt und hoch sensibel? Andrea Brackmann
Jenseits der Norm - hochbegabt und hoch sensibel?
Reihe "Leben lernen - 180"

Zwanghaft zerstreut Edward M. Hallowell,
John J. Ratey
Zwanghaft zerstreut
Die Unfähigkeit aufmerksam zu sein

Punk Rocker sind auch nur Väter Jim Lindberg
Punk Rocker sind auch nur Väter

Gastzugang

Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterregistrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.

E-Book zur 3D-Fotografie

Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 01. 12 [12:00]
asmodis
Ich habe jetzt mal für mich selbst und für meine Foto-AG-IGS-Kids eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erzeugung von 3D-Farbanaglyphen ausschließlich auf der Basis von portabler Windows-Freeware gebastelt. Da kann man (ist extra so gelayoutet worden) auch ein Fotobuch von drucken lassen und das sieht dann richtig professionell aus. Wer interessiert ist findet "Farbanaglyphen - Eine (kleine) Anleitung" als PDF daher wahlweise auf der 3D-Seite oder auf der Bücher-Seite meiner unter http://asmodis.heimat.eu/ liegenden Homepage. Selbstverständlich gratis ...

In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)