Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Yvonne Kopf | |
| Lilo Lametta | |
| Arno Geiger | |
| Der alte König in seinem Exil | |
| Muriel Barberry | |
| Die Eleganz des Igels | |
| Roman | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
Coaching
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 13. 12. 11 [13:08]
|
|
|
Freigeist
|
Hallo zusammen, da immer mal wieder Anfragen zu lesen sind, wer Coaches für Hochbegabte kennt, möchte ich eine, meiner Ansicht nach seriöse und informative Seite vorstellen! Auch wenn Hochbegabung da alles andere als im Mittelpunkt steht! Die Bezeichnung Coach ist in Deutschland nicht rechtlich geschützt, also darf sich im Prinzip jeder so nennen! Auf Coaching-Report kann man sich informieren, über Qualitätskriterien, was Coaching überhaupt ist, welche Anlässe zum Coaching führen, über Verträge, wie finde ich den richtigen Coach, Probleme usw.. Auch wenn die Meßlatte dort hoch ist und es nicht um Hochbegabung geht , hoffe ich der eine oder andere "Suchende" kann sich dort etwas mehr Klarheit verschaffen, ob ein Coaching für ihn sinnvoll wäre. Beste Grüße und Alles Gute! Freigeist |
![]() |
|