Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Jürgen Schaefer | |
| Genie oder Spinner | |
| Sind wir offen für Neues? | |
| Paul Watzlawick | |
| Anleitung zum Unglücklichsein | |
| Sonderausgabe | |
| Katharina Fietze | |
| Kluge Mädchen | |
| Frauen entdecken ihre Hochbegabung | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
schöner Matritzentest
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 08. 11. 11 [10:39]
|
|
|
Marc
Themenersteller
|
Der Test stammt von Mensa Norwegen dauert 25 Minuten und besteht aus Matritzen . Er bezieht das Alter der Probanden mit ein . Den Test habe ich hier noch nicht verlinkt gesehen . Um Verwechslungen vorzubeugen es ist nicht der von Mensa Dänemark oder Mensa Schweden . http://www.mensa.no/olavtesten/index_2.html Ihr könnt ja eure Ergebnisse posten ! |
![]() |
|
|
Verfasst am: 08. 11. 11 [12:55]
|
|
|
Benne
|
Ich hatte den vor 1-2 Jahren schon mal gemacht. Da hatte ich 138! Gerade eben hatte ich 139! Liebe Grüße...Benne " Überall hin, wonach mir der Sinn steht, tragen mich die Rosse. "
Parmenides |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 08. 11. 11 [18:11]
|
|
|
Marc
Themenersteller
|
Das ist doch ein super Ergebniss , aber dein IQ liegt ja wohl deutlich höher . Achso hast du diesen Zahlentest von Alexander Herkner gemacht ? |
![]() |
|
|
Verfasst am: 08. 11. 11 [22:33]
|
|
|
Benne
|
Ich weiß nicht ,ob mein IQ deutlich höher ist. Ich denke ,jede Messung ,die über die 140(sd15) hinausgeht ,ist mit Vorsicht zu betrachten. Den Test von A.H. habe ich nicht gemacht... Liebe Grüße...Benne [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.2011 um 22:37.] " Überall hin, wonach mir der Sinn steht, tragen mich die Rosse. "
Parmenides |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 18. 11. 11 [20:50]
|
|
|
stocki1328
|
Din IQ ble beregnet til 133 tilsvarende 98.6 prosentil Der wird nach hinten raus ganz schoen derbe unter Zeitdruck. |
![]() |
|