Du bist hier:
Forum / Übersicht
Tue, 22. May 2012 - 21:49 (CEST)
Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
genormter High Potential Test
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 01. 11. 11 [16:10]
|
|
Marc
|
Diesen Test habe ich kürzlich im Internet entdeckt . Er besteht nur aus Zahlen und Buchstabenreihen und wurde von einem deutschen Mensaner entworfen . Der Test ist kostenlos allerdings muss man sich Ausweisen , um Mehrfacheinsendungen zu verhindern . Ich habe ca 2 Stunden an dem Test gesessen bis ich keine neuen Reihen mehr entschlüsselt habe . Viel Spaß hatte ich auch . Meine Ergebnisse habe ich jetzt eingeschickt. Wcihtig ist , dass man seine Lösungen erklärt . Vielleicht will ja jemand von euch nach den absolvierten Test sagen wie sein Ergebniss aussah . welches einem innehralb von zwei Wochen mitgeteilt wird . Ich würde mich freuen !
PS: Wenn man sich die Normen anguckt ist es wohl keine Schande nur die Hälfte aller Aufgaben oder so etwas in der Art zu haben .
Link :http://www.highiqtests-ah.de/numbers-letters-form-i/instructions/
|