Du bist hier: Forum / Übersicht
Tue, 22. May 2012 - 21:41 (CEST)

Anmelden

Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.

Interessante Buchtipps

Dr. Siri und seine Toten Colin Cotterill
Dr. Siri und seine Toten
(The Coroner's Lunch)

Gut gegen Nordwind Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind
Roman

Feeling good David D. Burns
Feeling good
Depressionen überwinden. Selbstachtung gewinnen

Gastzugang

Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterregistrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.

MCST32

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 10. 11 [01:46]
Benne
Themenersteller
Ein sehr schwerer Test, für den man sich laut Autor mindestens 6 Stunden Zeit lassen sollte(muss natürlich nicht an einem Stück sein). Was hier für einige wahrscheinlich ein Problem darstellt, ist dass man eine Copie seines Passes oder Führerscheins( es müssen nur Name und Bild ersichtlich sein. Den Rest kann man schwärzen) mit den Lösungen einsenden muss. Das verlangt der Autor deshalb, weil er den Betrug durch Mehrfacheinsendungen unter verschiedenen Namen verhindern will. Der Test soll ja einigemaßen aussagekräftig werden. Die ersten 30 Einsendungen sind frei(bisher haben 26 den Test berbeitet, also 4 Einsendungen sind noch frei). Danach kostet er eine Kleinigkeit(weiß nich mehr wieviel 10 oder 15 Euro). Wer Spaß an harten Nüssen hat, sollte sich an diesem Test probieren. Viel Spaß!!

http://webs.ono.com/mcst32/

Mein Ergebnis. 21/32

Liebe Grüße...Benne

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2011 um 01:48.]

" Überall hin, wonach mir der Sinn steht, tragen mich die Rosse. "

Parmenides
Verfasst am: 24. 10. 11 [08:05]
robin
Toll, auf der website werden Namen von Teilnehmern veröffentlicht.

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.

Friedrich der Große

Verfasst am: 24. 10. 11 [08:26]
Benne
Themenersteller
Nur wenn du das auch willst, sonst natürlich nicht. Es sind nicht(mal etwas böse gesagt) alle Nationalitäten so paranoid wie die Deutschen. icon_smile.gif

Liebe Grüße...Benne

" Überall hin, wonach mir der Sinn steht, tragen mich die Rosse. "

Parmenides
Verfasst am: 24. 10. 11 [16:33]
Marc
Leider finde ich wohl keine 6 Stunden Zeit . icon_bang.gif
Verfasst am: 27. 11. 11 [13:37]
Marc
So habe im übrigen beim Test doch noch gratis mitgemacht und eine 15 erreicht .