Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Colin Cotterill | |
| Dr. Siri und seine Toten | |
| (The Coroner's Lunch) | |
| Edward M. Hallowell, John J. Ratey |
|
| Zwanghaft zerstreut | |
| Die Unfähigkeit aufmerksam zu sein | |
| Andy Hunt | |
| Pragmatisches Denken und Lernen | |
| Refactor Your Wetware! | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
ein weiterer Test
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 22. 10. 11 [16:39]
|
|
|
Marc
Themenersteller
|
Der Test ist psychometrisch einwandfrei und wurde von Xavier Jouve erstellt . Er ist auf High Potentials ausgelegt und misst auch in sehr hohen Bereichen . Der Test hat kein Zeitlimit . Bei mir passt das Ergebnis sehr gut und war im hochbegabten Bereich. Der Test läuft adaptiv ab , dass heißt , wenn nacheinander mehrere Fehler gemacht wurden wird der Test automatisch abgebrochen , da dann das maximale Potential des User dann ausgelotet wurde . An der Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen , dass das Alter bei der Bewertung entscheidend ist . Also gebt euer Alter an ! http://www.cerebrals.org/wp/tests/jcti/209-2/ |
![]() |
|
|
Verfasst am: 22. 10. 11 [16:59]
|
|
|
kringel
|
Hattn wa schonmal. Benne hat früher viele Tests reingestellt. Musst mal auf den ersten Seiten dieses Unterforums stöbern, dann brauchste nicht selbst im Internet zu suchen. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 22. 10. 11 [17:13]
|
|
|
Marc
Themenersteller
|
Das war der TRI52 . Das ist aber eine neuere Version . |
![]() |
|
|
Verfasst am: 23. 10. 11 [15:49]
|
|
|
cal
|
Oh je, wie viele Aufgaben hat er denn insgesamt? Nimmt irgendwie grad kein Ende... |
![]() |
|
|
Verfasst am: 23. 10. 11 [16:13]
|
|
|
Marc
Themenersteller
|
Wenn dein IQ hoch genug ist mindestens 42 . Bei mir laut Test IQ 142 waren es glaube ich 42 . |
![]() |
|