Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Muriel Barberry | |
| Die Eleganz des Igels | |
| Roman | |
| Jim Lindberg | |
| Punk Rocker sind auch nur Väter | |
| Colin Cotterill | |
| Dr. Siri und seine Toten | |
| (The Coroner's Lunch) | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
Übernachten in Berlin
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 01. 09. 11 [15:34]
|
|
|
Basston
Themenersteller
|
Meinereiner muss da demnächst für eine Woche hin; weiß jemand was gut & bezahlbar & nicht zu weit draußen? Welcher Mann ist ein Mann, wenn er nicht die Welt ein wenig besser macht?
William Monahan |
![]() |
|
|
Verfasst am: 01. 09. 11 [16:40]
|
|
|
Nickie
|
http://www.hotel-berolina.de/ Zentral an der S-Bahn Charlottenburg, sehr einfach (WC/Dusche aufm Flur, nur Waschbecken im Zimmer), aber saubere, nette Zimmer, im Foyer Internet kostenlos bis 30 min. ca. 40 € pro Nacht Und ich habe immer in der Nähe einen Parkplatz gefunden. War ich jetzt schon dreimal. Für den Preis das beste, was man kriegen kann, würde ich sagen. *geprüfte Schnuffel*
|
![]() |
|
|
Verfasst am: 03. 09. 11 [11:33]
|
|
|
Oase
|
Eine etwas genauere Bezirksangabe wäre hilfreich (Berlin ist recht gross...). Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag der uns fertig macht. Tschechow
Jedem das Seine geben: Das wäre die Gerechtigkeit wollen und das Chaos erreichen. Nietzsche |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 07. 09. 11 [15:56]
|
|
|
Basston
Themenersteller
|
eher schon was zentraler, so Prenzel oder Friedrichshain ... aber das Berolina halt ich mal im Hinterkopf. Welcher Mann ist ein Mann, wenn er nicht die Welt ein wenig besser macht?
William Monahan |
![]() |
|
|
Verfasst am: 09. 09. 11 [08:25]
|
|
|
marina
|
Hotels, Preise Stand Sommer 2011, Lage: Tegel, Reinickendorf (Nordwesten) Grand City Central Hotel Berlin Airport*** Kögelstr. 12-13, 13403 Berlin Einzelzimmer á 46, 00 EUR pro Zimmer und Nacht Frühstück: inklusive Hotel Bärlin Berlin*** Scharnweberstrasse 17 - 20, 13405 Berlin Einzelzimmer á 43, 00 EUR pro Zimmer und Nacht Frühstück: inklusive Hotel Carat Berlin*** Scharnweberstrasse 17 - 20, 13405 Berlin Einzelzimmer á 49, 00 EUR pro Zimmer und Nacht Frühstück: inklusive Hostels, Lage: Mitte/Osten, nah zum Alex, Prenzlauer Berg, Friedrichshain W-Lan in der Lobby kostenlos, viele junge Leute aus aller Welt, Bar, Typ Jugendgästehaus Generator Hostel EZ inkl. Frühstück, W-Lan-Nutzung, ca. 40,- € Wombats Berlin keine Einzelzimmer, Doppelzimmer ab 35,- € Bei Interesse an Privatunterkunft schreib mich an - ich kenne jemanden, der ein Zimmer vermietet. Lage: Mitte (Hackesche Höfe, oberste Etage, ruhig und mit Balkon). Liebe ist positives Vorurteil
Reden ist Silber - Handeln ist Gold |
![]() ![]() |
|