Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Ingrun Führlich | |
| Lebenslänglich hochbegabt | |
| Was Hochbegabte erleben, welche Förderung sie sich wünschen und welche nicht | |
| Herbert Horsch, Götz Müller, Hermann-Josef Spicher |
|
| Hoch begabt - und trotzdem glücklich | |
| Was Eltern, Kindergarten und Schule tun können,damit die klügsten Kinder nicht die Dummen sind | |
| Andrea Brackmann | |
| Jenseits der Norm - hochbegabt und hoch sensibel? | |
| Reihe "Leben lernen - 180" | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
Vom Winde verweht
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 06. 08. 11 [17:37]
|
|
|
sandoval
Themenersteller
|
Hier ein paar Fotos die ich vor ca. einer halben Stunde bei mir auf der Terrasse aufgenommen habe. Da nähert sich was wirklich böses Wenig später fiel uns der Himmel auf den Kopf Und das Bild zeigt das wahre Ausmaß (nein das Bild ist nicht unscharf das ist Regen) Ich liebe Wolken............................. Hier gibt es die Bilder noch mal in groß der Link geht nicht aber ich weiß nicht warum, vielleicht hilft mir einer der sich damit auskennt. [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2011 um 17:43.] "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
"Dumm ist, wer dummes tut" (Forrest Gumps Mutter) |
![]() |
|
|
Verfasst am: 05. 01. 12 [17:51]
|
|
|
sandoval
Themenersteller
|
Zur Zeit stürmt es über Frankfurt (aber es hält sich noch in Grenzen). Aber die Wolken sehen schon gruselig aus Hier gibt es die Bilder noch mal in groß Ist doch echt nettes Wetter "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
"Dumm ist, wer dummes tut" (Forrest Gumps Mutter) |
![]() |
|