Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Helga Simchen | |
| Kinder und Jugendliche mit Hochbegabung | |
| Erkennen, stärken und fördern - damit Begabung zum Erfolg führt | |
| Christine Beerwerth | |
| Suche dir Menschen, die dir gut tun | |
| Coaching für Erwachsene mit ADS | |
| Jim Lindberg | |
| Punk Rocker sind auch nur Väter | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
es wird Frühling :)
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 28. 03. 11 [07:22]
|
|
|
silv
(gelöscht) Themenersteller
|
Frühling Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen! Eduard Mörike (1804-1875) Endlich Frühling Meine Sinne sich ergötzend am Duft von Erde und Gras, freue ich mich zu sagen, "Winter, das wars". Und werde mich endlich daran wagen, der wärmenden Kleidung adieu zu sagen, um mich heimlich schon im Morgengraun, an Blumenduft erfreun und alle Vogellieder denn ja, - es ist Zeit - mal wieder (Wunderkind) Viele liebe Grüße von Silv - an alle die sich über den Frühling freuen |
|
Verfasst am: 28. 03. 11 [09:10]
|
|
|
mamuesp
|
Da gab's mal 'ne Interpretation bei SPON ... |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 17. 04. 11 [20:08]
|
|
|
silv
|
Der April von Erich Kästner |
|
Verfasst am: 02. 08. 11 [09:19]
|
|
|
silv
|
Ruh' ist's ... Ruh' ist's und schön, an Schön'rem gibt's nichts, als zu gehn, mit nackten Füßen, übers Moos Natur zu begrüßen, wo's Herze freut, in Baumwipfel zu blicken, und selbst das Aug' nicht scheut, wenn Sonnenlicht ist beide am entzücken! (Wunderkind) |
|
Verfasst am: 02. 08. 11 [13:21]
|
|
|
concetta
|
shit happens
|
![]() |
|
|
Verfasst am: 02. 08. 11 [23:26]
|
|
|
silv
|
Frühling Frühling soll mit süßen Blicken Mich entzücken und berücken, Sommer mich mit Frucht und Myrthen Reich bewirten, froh umgürten. Herbst, du sollst mich Haushalt lehren, Zu entbehren, zu begehren, Und du Winter lehr mich sterben, Mich verderben, Frühling erben. (Clemens Brentano) |