Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Bettina Mähler, Gerlinde Hofmann |
|
| Ist mein Kind hochbegabt? | |
| Besondere Fähigkeiten erkennen, akzeptieren und fördern | |
| Alessandro Baricco | |
| Seide | |
| Roman | |
| Katharina Fietze | |
| Kluge Mädchen | |
| Frauen entdecken ihre Hochbegabung | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
Ideen für Geschenke
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 01. 12. 10 [21:46]
|
|
|
stern2null3
Themenersteller
|
Auf dem HOBEE Treffen habe ich zufällig noch so einen Dawanda Fan getroffen Also, Dawanda: ist eine Internetplattform, auf der Designer ihre meist handgemachten Sachen zum wirklich günstigen Preis anbieten. Dafür bekommt man originelle, liebevoll handgefertigte Teile, oft Unikate. (Nach meinem Empfinden müssten die Sachen eigentlich wesentlich mehr kosten, allein was Arbeitszeit und Materialien angeht, ganz zu schweigen von den Entwürfen. Naja.) Neben dem Effekt, evtl. ein hübsches, originelles Geschenk zu ergattern unterstützt man auch noch kleine Designer. Wer auf hübschen Schnickes steht, ist hier allerdings etwas suchtgefährdet. Gel, cosmo? Dawanda und Etsy (die amerikanische Version) Viel Spaß beim Geschenkestöbern! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.2010 um 21:48.] - weg -
|
![]() |
|
|
Verfasst am: 02. 12. 10 [10:01]
|
|
|
Cosmocat
|
Mist, erwischt!! Mein Sohn hat sich zu Weihnachten eine Eule zum Kuscheln gewünscht und ratet mal wo ich eben eine total süße Kuscheleule gefunden habe.......Rischtich!!!! Ich kann mich Stern nur anschließen: Ich habe Dawanda vor knapp 2 Jahren zufällig entdeckt und kann es wirklich empfehlen (ich sag nur Handytaschen, gell Stern Liebe Grüße Cosmocat |
![]() |
|