kringel schrieb:
Ich ärgere mich total, dass ich hier nicht aufgepasst habe. Denn wenn man so zwei Monate vorher bucht, gibt es echt preiswerte Flüge  . Echt man, nächstes Mal muss ich besser aufpassen.
Zumal Genf auch ne wunderschöne Stadt ist. Also, perfekt geeignet für ein verlängertes Wochenende: Wissenschaft im Cern und Kunst und Kultur in Genf, im Sommer kann man da auch noch Baden und Wassersport mit dazunehmen.
Allerdings hab ich den Fehler gemacht, am Sonntag noch in ein großes Musseum gehen zu wollen - und das war dann echt ein Information-Overload, da konnte ich nichts mehr aufnehmen.
Bin immer noch ganz fertig und hab heute erst mal den halben Tag verpennt.
Ich fand Cern sehr interessant, die Führung war auf ziemlich hohen Niveau, mit sehr großer Informationsdichte und dank unseres knuffigen Führers, der ein echtes Original war , wohl auch einmalig.
hen schrieb:
Meinen Neutronenbeschleugniger werde ich jetzt in Zukunft auch immer gerade bauen. Schon wieder was gelernt.
Naja, zumindest solltest du - wenn du jemals auf die Idee kommst, deinen Neutronenbeschleuniger abzumalen - darauf achten, dass die Neutronen auf dem Bild gerade fliegen.
Ach, und ich habe dann gleich in Genf die Erfahrung des "gekrümmten Raumes" gemacht. Wenn man an einer Kneipe steht, dann in irgendeine Richtung geht - kommt man wieder an der gleichen Kneipe raus.
@lin
Danke für die Fotos.
Intelligenz ist ein Geschenk des Teufels. (Dostojewski)
|