Du bist hier: Forum / Übersicht
Tue, 07. Feb 2012 - 09:59 (CET)

Anmelden

Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.

Interessante Buchtipps

Suche dir Menschen, die dir gut tun Christine Beerwerth
Suche dir Menschen, die dir gut tun
Coaching für Erwachsene mit ADS

Punk Rocker sind auch nur Väter Jim Lindberg
Punk Rocker sind auch nur Väter

Der Sommer der lachenden Kühe Arto Paasilinna
Der Sommer der lachenden Kühe
Eläma lyhyt Rytkönen pitkä

Gastzugang

Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterregistrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.

Rückenfreies Shirt - darf man was drunter anziehen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 09. 10 [17:52]
kringel
Themenersteller
@logo: icon_eek.gif icon_thumpup.gif
Verfasst am: 02. 09. 10 [20:17]
N.A. @ Logomania

icon_thumpup.gif Bin begeistert und selbst Kringel gefällt Deine Idee! Was will man mehr? icon_bow.gif icon_bow.gif icon_bow.gif
Verfasst am: 02. 09. 10 [20:20]
logomania
icon_roses.gif

Hm ja, vielleicht sollte ich mich mit der Idee mal an die Textilindustrie wenden? icon_biggrin.gif

"Hmm... Difficult. Very difficult. Plenty of courage, I see. Not a bad mind, either. There´s talent, oh my goodness, yes - and a nice thirst to prove yourself, now that´s interesting... So where shall I put you?"
Verfasst am: 02. 09. 10 [20:23]
N.A. Patentieren nicht vergessen, gleich morgen, bevor es jemand anderer tut. icon_eek.gif
Verfasst am: 02. 09. 10 [20:31]
profcomadrona

Mensch natura, hast Du ne Ahnung, wie teuer so ein blödes Patent ist? Das ruiniert Dich schon vor der Serienreife icon_eek.gif

ausser....... ein Lottogewinn oder Erbe liegen vor .... dann auf icon_cheesygrin.gif

Verfasst am: 03. 09. 10 [00:25]
N.A. @ prof

Hautfarbene Trikots sind mir eher zufällig bekannt aus der Zeit um oder vor 1900. Das Patentrecht, das in der Regel 10-20 Jahre umschließt, ist also inzwischen abgelaufen und lässt sich nicht mehr erneuern. Logomania hätte sich folglich in keine Unkosten gestürzt, weil ein Patent auf ein Patent, das inzwischen abgelaufen ist, gibt es nicht.

Dennoch entbehrt Deine Idee nicht eines kreativen Charakters. Was wäre, wenn man das Patentrecht neu strukturieren würde? Olle Kammellen erscheinen richtig aufgeputzt und poliert gelegentlich in neuem Licht, erstrahlen im Glanze ihres Aussehens in jungfräulicher Frische. Ich wäre die letzte, die dagegen ein Veto einlegen würde, denn... ach lassen wir das. Ich zumindest hätte nichts dagegen, einen neuen Rücken zu bekommen mit oder ohne Patent.
Verfasst am: 03. 09. 10 [13:31]
profcomadrona

Ja natura, da stimme ich Dir zu, ein neuer Rücken ist bei mir nicht nötig, aber ein Rückgrat icon_mrgreen.gif wäre ganz schön...

Und wenn Ihr alle noch lange mit kringels Shirt hadert, klöppel ich ihr ein BH-gerechtes icon_cheesygrin.gif

Verfasst am: 04. 09. 10 [06:47]
peter_b
natura schrieb:
Hautfarbene Trikots sind mir eher zufällig bekannt aus der Zeit um oder vor 1900 …

icon_eek.gif oh, ich hielt dich – ganz ehrlich gesagt – für erheblich jünger icon_wink.gif

Die Qualität einer Aussage ist wichtiger als der Status des Aussagenden.

Jede Resonanz auf meinen Auftritt ist berechtigt. Ich habe die Wahl, meinen Auftritt zu ändern, oder mit der Resonanz zu leben.
Verfasst am: 04. 09. 10 [19:38]
N.A. @ Peter

icon_biggrin.gif