Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Daniel Tammet | |
| Embracing the Wide Sky | |
| A Tour Across the Horizons of the Mind | |
| Jim Lindberg | |
| Punk Rocker sind auch nur Väter | |
| Paul Watzlawick | |
| Anleitung zum Unglücklichsein | |
| Sonderausgabe | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
Rückenfreies Shirt - darf man was drunter anziehen?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [20:00]
|
|
|
kringel
Themenersteller
|
Nee, haste nich, kringel - das nennt sich nämlich "Cache-coeur-Effekt", du Schnarchnase! |
![]() |
|
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [20:08]
|
|
| N.A. |
@ Nickie, aber dann sitzt doch das Teil überhaupt nicht mehr. T-Shirts werden aus ziemlich nachgiebigem Strickstoff genäht. Dennoch werden dabei gewisse physische Gegebenheiten des menschlichen Körpers berücksichtigt. Konkret gesagt, wenn Kringel das Vorderteil auf dem Rücken trägt, dann wird der Stoff garantiert Beulen und Falten werfen. Wie sieht das denn aus? Soll so etwas elegant sein? Nee, nee, es muss schon passen. Drapieren will beherrscht sein. |
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [20:09]
|
|
|
anouk
|
Das Einfachste wäre, direkt einen neuen Look zu kreieren. Dann ist Ruhe mit der Diskussion, ob es denn mit/ohne BH trendy ist! Und du bekommst keinen Krampf im Armmuskel wegen der stundenlangen Kleiderbügelschlepperei! |
![]() |
|
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [20:14]
|
|
|
kringel
Themenersteller
|
Uuuhuuuuhhhuuuu, Leute, dieser Thread ist soo lustig |
![]() |
|
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [20:55]
|
|
|
profcomadrona
|
Und da Du das Teil ja nun tragen möchtest, rate ich zum Bolero, top-aktuell und die Frage nach dem BH stellt sich nicht mehr |
![]() |
|
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [21:07]
|
|
|
Nicki999
(gelöscht) Dabei seit: 18.06.2010
|
Prof! Tztz... dann hat aber Peter nix mehr davon. Und kringel schleppt den Melkschemel für die Katz' durch die Gegend. |
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [21:09]
|
|
|
anouk
|
@Kringel, in einem HB-Forum eine klitzekleine Modeberatung haben wollen... |
![]() |
|
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [21:13]
|
|
| N.A. | Gibt es dann wenigstens Muttermilch für besondere Interessenten? |
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [21:42]
|
|
|
profcomadrona
|
Peter?? Welcher Peter? Ach so, dieser Peter_b Ich sehe weiterhin keine Schwierigkeiten mit dem Look. Ihr habt noch nich bei den professionellen Models abgeschaut? Doppelseitiges Klebeband, bis es passt. Wie Ihr Euch an solchen Kleinigkeiten nur so aufhalten könnt? Ich könnte es kringel auch auf den Leib schneidern (tackern, wenn die Zeit knapp ist |
![]() |
|
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [22:17]
|
|
|
mamuesp
|
... ich sach' nur "Gaffer Tape!" |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [22:26]
|
|
|
kringel
Themenersteller
|
Neeee Leute.... echt..... ich geh jetz ins Bett......mit euren geilen Vorschlägen und Kommentaren im Kopf...... Ich kann nicht mehr..... ich muss morgen früh um sechs aufstehen man..... *gackergackergacker* |
![]() |
|
|
Verfasst am: 02. 09. 10 [08:03]
|
|
|
logomania
|
Ich habe noch eine Idee, die kommt allen Beteiligten entgegen: Du ziehst bei dem Treffen das rückenfreie Teil ohne BH an, Peter (der Profifotograf) macht ein paar Aufnahmen davon, und Mamue (unser IT-Flauschfuzzi) nimmt seinen Schlepptop mit und wandelt das in eine Druckvorlage um. Dann rennen wir schnell in irgendeinen Copyshop und lassen das auf eine Bügelfolie drucken. Ich bringe zum Treffen mein Bügeleisen mit, und wir bügeln das sofort auf ein zweites, sehr eng geschnittenes, hautfarbenes Oberteil (das du vorher schon kaufst). Das bebügelte Oberteil mit dem Foto deines nackigen Rückens trägst du dann einfach zwischen BH und rückenfreiem Shirt, Und schon hast du ein BH- und wintertaugliches, optisch rückenfreies Shirt für alle Gelegenheiten! [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2010 um 08:06.] "Hmm... Difficult. Very difficult. Plenty of courage, I see. Not a bad mind, either. There´s talent, oh my goodness, yes - and a nice thirst to prove yourself, now that´s interesting... So where shall I put you?"
|
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 02. 09. 10 [09:36]
|
|
|
Nickie
|
@ logo: *geprüfte Schnuffel*
|
![]() |
|
|
Verfasst am: 02. 09. 10 [09:56]
|
|
|
mamuesp
|
... an so etwas ähnliches wird geforscht, um Leute "unsichtbar" zu machen. Allerdings nicht mit Drucker und Bügelfolie, sondern mit Videokameras und biegsamen Displays ... |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 02. 09. 10 [14:10]
|
|
|
anouk
|
Nix Forschung... Tatsachen! James Bond fuhr diesen coolen Aston Martin V12 Vanquish, der sich zwischendurch unsichtbar machen ließ. Guggst du hier. |
![]() |
|