Du bist hier: Forum / Übersicht
Fri, 10. Feb 2012 - 10:41 (CET)

Anmelden

Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.

Interessante Buchtipps

Punk Rocker sind auch nur Väter Jim Lindberg
Punk Rocker sind auch nur Väter

Gifted Grownups Marylou Kelly Streznewski
Gifted Grownups
The Mixed Blessings of Extraordinary Potential

Ein Mann - Ein Buch Eduard Augustin,
(Philipp von Keisenberg,
Christian Zaschke)
Ein Mann - Ein Buch

Gastzugang

Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterregistrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.

Google Street View

Autor Nachricht
Verfasst am: 31. 08. 10 [20:38]
Vanessa19
Hier war Google mit Kamera gerade in dem Moment, indem ich mit dem Auto ausparkte und wegfuhr. Ich hoffe, es kommt demnächst bei Google als Kurzfilm mit dem Titel:
"Frauen können ausparken - der Beweis".

icon_cheesygrin.gif

Wer daraufhin meine Adresse herausfindet, darf mich besuchen und kriegt Kuchen, so viel er mag!
icon_eat.gif
Verfasst am: 27. 09. 10 [10:23]
mamuesp

Hier noch mal ein sachlicher und fachlich fundierter Artikel zur völlig überzogenen, gar gefährlichen Panik vor StreetView

http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/wappen-smileys-Rheinland-Pfalz.gif "Es ist normal, anders zu sein." - erleichterte Erkenntnis eines 'HB-Kids' ... http://www.hobee.org/fileadmin/pics/smilies/yapbo.gif

Verfasst am: 27. 09. 10 [10:33]
stern2null3
Hoffentlich ist der Artikel aber sachlicher als der Hinweis darauf! icon_cheesygrin.gif icon_wink.gif

- weg -

Verfasst am: 27. 09. 10 [11:09]
oesb
Hallo,
also auch ich werde wenn denn unser Kuhkaf verfilmt wird keinen Widerspruch einlegen. Ich glaube wenn jemand mir was böses will wird er Wege finden dies zu tun. Klar kann View das ganze unterstützen, aber ich glaube nicht das es das ganz wirklich auslöst.

LG Oesb
*Bitte beachtet die Termine für den HB Stammtisch, den HB Stammtisch für Heranwachsende und den HB Stammtisch für Eltern mit HB Kindern in Hannover! Jeweils der erste Sonntag im ungeraden Monat!*

Verfasst am: 27. 09. 10 [11:13]
mamuesp
stern2null3 schrieb:
Hoffentlich ist der Artikel aber sachlicher als der Hinweis darauf! icon_cheesygrin.gif icon_wink.gif

Ich hatte nicht den Anspruch erhoben, den Hnweis sachlich formuliert zu haben. Insofern ist Deine Hoffnung unbegründet ...

http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/wappen-smileys-Rheinland-Pfalz.gif "Es ist normal, anders zu sein." - erleichterte Erkenntnis eines 'HB-Kids' ... http://www.hobee.org/fileadmin/pics/smilies/yapbo.gif

Verfasst am: 27. 09. 10 [11:22]
stern2null3
(OT)
@mamuesp: Du musst ja auch nicht sachlich sein. Ich fand den Kontrast nur sehr schön. Ein kleines, literarisches Vergnügen sozusagen icon_wink.gif

- weg -

Verfasst am: 20. 11. 10 [13:06]
Thalheim
Googles Street View

Ich lese gerade die Tageszeitung - „Schaar kritisiert Googles Street View“ – Die Gesichter von Passanten in Berlin seien nicht ausreichend unkenntlich gemacht –

Na ja, meine jugendliche Neugier und das unwirtliche Wetter draußen ermutigen mich doch zu einem Spaziergang rund um meine Residenz in der Bundeshauptstadt - virtuell versteht sich – Also ich bin richtig beeindruckt – an der Vorderfront entlang pulsiert das Leben, fleißige Handwerker entladen gerade einen LKW, ich notiere mir gleich die Telefonnummer für die demnächst anstehende Renovierung und ein flüchtiger Gedanke streift Nickie – aber die ist ja drinnen – äh ich meine in einem anderen Fenster – na ja im Forum halt, ihr wisst schon.
Die Pizzeria ist voll wie immer, auch draußen – komisch denen ist gar nicht kalt – zumal sie kurzärmlig sich in der Sonne aalen – Hunger hätte ich jetzt auch – nur gut, dass ein deutscher jetzt Pabst ist. So schließt sich der Kreis.
Ich stocke einen Moment. Der Herr, der mir entgegen kommt, hoch aufgeschossen – gut aussehend, kommt mir bekannt vor – ich fasse es nicht – das bin ja ich – was jetzt? Was werde ich ihm sagen? Soll ich ihm besser aus dem Weg gehen? Blitzschnell mache ich eine Kehrtwende und eile zurück. Was ist denn das? Hier steht ja plötzlich mein Auto. Das war doch gerade eben noch nicht hier. Ich könnte ja noch mal zurück um zu sehen ob es dann wieder weg ist. Nein das geht nicht, dann komme ja wieder ich – ich stehe mir mal wieder selbst im Wege. Ich eile weiter – an der Einganstür (Einganstür – jetzt muss ich lachen – wäre doch sinnvoller an der Rechtschreibprüfung weiter zu arbeiten um endlich das Problem mit den Komposita zu eliminieren – keine Ringel unter dem Wort – dafür schon kleine Ringe unter den Augen – jetzt bekomme ich auch noch Hunger) vorbei – nein hoch in die Wohnung kann ich auch nicht, da sitze ich ja auch schon – ich will weg – am besten hinter das Haus. Langsam beruhige ich mich wieder – keine Autos – keine Menschen – einfach nur schön – ich biege rechts ab um die Hinterfront zu inspizieren – aber was ist das? Plötzlich ein Zaun – drei Meter hoch – bedrohlich - wo kommt der her? Ich möchte zurück. Das geht nicht mehr – der Weg ist abgeschnitten durch den eisernen Zaun – es läuft mir eiskalt den Rücken herunter. Was geschieht mit mir? Vielleicht hat die Begegnung mit mir mich in eine andere Zeit katapultiert. Das Szenario nimmt apokalyptische Züge an. Der Weg zurück ist versperrt – also werde ich einen größer Bogen laufen und von der anderen Seite wieder zurück an die Wohnung zu kommen. Dann könnte ich ja vorsichtig hinter mir herlaufen, warten bis ich oben bin, also der wird gucken wenn er hoch kommt und sich selbst in der Wohnung vorfindet und ich dann gleich hinterher. Na ja wären wir halt zu dritt – das könnte schon klappen – Skat zum Beispiel wäre eine angenehme Bereicherung – auch die lästigen Arbeiten wie putzen könnte man delegieren – vielleicht könnte ich ja einen noch zu einer Geschlechtsumwandlung überreden – na ja - lassen wir dass, doofer Gedanke.
Ich glaube ich träume – hier in der anderen Straße steht ja noch mal mein Auto – klar, ist ja logisch – drei in einem fast Zweisitzer wären ja auch zuviel. Ich fange an zu schwitzen. Was mach ich jetzt? Rufe ich die Polizei, den Autohändler oder den Psychiater – eigentlich könnte ich auch was essen.

(Leo Thalheim)

Was man besitzt, das sieht man nicht und davon weiß man kaum.

(Hermann Hesse)
Verfasst am: 20. 11. 10 [13:19]
mamuesp

Guggsdu hier ... icon_mrgreen.gif

Verfasst am: 20. 11. 10 [13:50]
occu
ich darf wiedermal nich mitspielen, mein haus steht in ner sackgasse,da iss das auto nich reingefahren.und weil die hausnachbarn vor uns (aus sicht der einfahrt) verpixelt sind,kannst emein haus so grad von weit weg erahnen,an dem fahrrad das immer davor steht. grosses kino.

occu

"Niemand sollte leugnen müssen, woher er kommt. Keiner soll sich schämen zu sagen;ich hab reiche Eltern, oder ich habe arme Eltern. Schämen muß ich mich nur, wenn ich nicht echt bin und verleugne wer ich bin und woher ich komme." Shemesh,hier im Forum

"Wir glauben nicht an Könige,Präsidenten,Priester oder Freie Wahlen,wir glauben an groben Konsens und lauffähigen Code"

http://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/ptitmartien.gif
Verfasst am: 06. 04. 11 [17:11]
Nickie
Gerade war der Google Street view Wagen in unserer Straße, bis in die Sackgasse rein. Ein Glück, dass frische Blumen im Beet sind. Dann bin ich ja mal gespannt.

icon_mrgreen.gif

*geprüfte Schnuffel*