Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| Herbert Horsch, Götz Müller, Hermann-Josef Spicher |
|
| Hoch begabt - und trotzdem glücklich | |
| Was Eltern, Kindergarten und Schule tun können,damit die klügsten Kinder nicht die Dummen sind | |
| Delphine de Vigan | |
| No und ich | |
| Die wunderbare Welt der Lou Bertignac | |
| Andy Hunt | |
| Pragmatisches Denken und Lernen | |
| Refactor Your Wetware! | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
The smartest man in the world
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 12. 08. 10 [00:44]
|
|
|
Benne
Themenersteller
|
Christopher Langan Liebe Grüße...Benne " Überall hin, wonach mir der Sinn steht, tragen mich die Rosse. "
Parmenides |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 12. 08. 10 [07:53]
|
|
|
gabriel.inc
|
Für alle, die mal den berühmt-berüchtigten Mega-Test sehen wollen, ist hier ein Link. Einige Bilder sind leider nicht mehr verfügbar, da der Test offiziell aus dem Netz entfernt wurde. Aber über das Internet Archiv kann man ihn noch einsehen... http://web.archive.org/web/19991001064841/www.eskimo.com/~miyaguch/mega.html Langan schummelt ein bisschen im Interview. Laut dem Mega-Test beträgt sein IQ "nur" etwa 185 und diesen Wert hat er eigentlich auch nur im zweiten Versuch erreicht. Das beste Ergebnis im ersten Versuch hat immer noch Marilyn vos Savant, welche einigen vielleicht ein Begriff ist, mit 46 aus 48 richtigen Antworte. Man muss allerdings sagen muss, dass der Test in diesem Bereich schon sehr stark "deckelt". Mit freunlichen Grüßen, gabriel.inc [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2010 um 07:58.] Mit freundlichen Grüßen,
gabriel.inc "Imagination is more important than knowledge (Albert Einstein)". |
![]() |
|
|
Verfasst am: 01. 09. 10 [23:29]
|
|
|
user001
|
*hi* Auch wenn man die Lösung finden kann, wei Chris Lagan bzgl. Religion anspricht, muß man immernoch die große Wahrheit anderen Leuten schmackhaft machen, damit sie eine Auswirkung haben kann. Ansonsten finde ich es interessant was er so berichtet, aber auch traurig, wie anscheinend absolut relativ null, seine Intelligenz ihm einen gesellschaftlichen Vorteil verschaffen hat. Wir sind eben zumeist empfindsame Egoisten. @gabriel.inc : danke . |
![]() |
|