Anmelden
Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.
Interessante Buchtipps
| David D. Burns | |
| Feeling good | |
| Depressionen überwinden. Selbstachtung gewinnen | |
| Ingrun Führlich | |
| Lebenslänglich hochbegabt | |
| Was Hochbegabte erleben, welche Förderung sie sich wünschen und welche nicht | |
| Delphine de Vigan | |
| No und ich | |
| Die wunderbare Welt der Lou Bertignac | |
| Zu den Buchtipps ... | |
Gastzugang
Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher
registrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.
[Info] Galerien
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 09. 12. 09 [00:38]
|
|
|
mamuesp
|
Nachdem es schon bei den Momentaufnahmen bemerkt wurde, ist jetzt auch bei den Galerien etwas geschehen (war lange geplant, hat aber mit der Umsetzung leider etwas gedauert). Unter Galerien kommt Ihr auf eine Übersichtseite, in der alle verfügbaren Galerien zu finden sind. Hier könnt Ihr die einzelne Galerie öffnen, dabei seht Ihr alle Bilder in einer Übersicht. Wenn diese nicht auf eine Seite passen, kann man entsprechend "blättern". Ein Klick auf ein Bild in der Übersciht öffnet eine "Lightbox", die das Bild vor verdunkeltem Hintergrund darstellt. Hier kann man sich auch durch den Rest der Bilder klicken oder sich diese als Diashow anzeigen lassen. Viel Spaß! Ich möchte außerdem darauf hinweisen: wir haben in einigen Forenbeiträgen tolle Bilder, die im Forum selbst einfach untergehen, weil sie von neuen Beiträgen in den Hintergrund gedrängt werden. Das belegen öfters Beiträge wie "Oh, ich wußte gar nicht, dass Du so schöne Bilder machst!" ... Gruß, mamuesp (Admin) |
![]() ![]() ![]() |
|