Du bist hier: Forum / Übersicht
Sat, 19. May 2012 - 04:43 (CEST)

Anmelden

Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.

Interessante Buchtipps

Smart Girls Barbara A. Kerr
Smart Girls
A New Psychology of Girls, Women, and Giftedness

Der Sommer der lachenden Kühe Arto Paasilinna
Der Sommer der lachenden Kühe
Eläma lyhyt Rytkönen pitkä

Punk Rocker sind auch nur Väter Jim Lindberg
Punk Rocker sind auch nur Väter

Gastzugang

Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterregistrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.

Spieleempfehlungen!

Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 12. 10 [01:06]
Camilla
stern2null3 schrieb:

Unblock me für's iPhone. Sucht! Sucht! Sucht!

so heißt es also! Ich such schon die ganze Zeit danach.
Es ist ja dasselbe Prinzip wie das klassische Autoschiebe-Logikspiel 'rush hour' von Thinkfun, von dem ich alle Erweiterungssets habe.
Ich habe unblock me mal auf nem iphone gesehen, hab grad nach nem download gesucht, aberl leider scheint man das nur auf ein Handy draufladen zu können, aber nicht auf meinen ebookreader von Gindart und auch nicht auf mein Smartphone von Glofiish.
Hast du ne Idee, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, es auch dadrauf zu laden?

Ansonsten mach ich ja solche Spiele noch lieber auf die klassische Art mit richtigen Figuren zum in die Hand nehmen.
Ein paar nette kleine Sachen hatte ich ja auch in FFM mit, nämlich Flip it und Anti-Virus.
Noch besser gefällt mir allerdings Athena, auch eine Neuerscheinung von 2010.

ciao
Camilla
Verfasst am: 05. 12. 10 [10:36]
lin
Puzzle am PC mit:
http://www.tibosoftware.com/jpup.htm

Die billigste Version reicht, man kann sich die Puzzles aus eigenen Fotos bauen.

Solitaire/Patiencen:
http://www.goodsol.com/

über 600 Patiencen, auch eine zum selberbauen.

Ich bin weniger hoch- als breitbegabt icon_wink.gif

Verfasst am: 15. 12. 10 [19:41]
Basston
bestes Android-Spiel: Angry Birds

Welcher Mann ist ein Mann, wenn er nicht die Welt ein wenig besser macht?

William Monahan
Verfasst am: 16. 12. 10 [07:40]
foxie
Basston: oh, jaaaaaaaaa, das ist cool icon_mrgreen.gif

- geprüfte Schnuffellin I -
Verfasst am: 21. 12. 10 [23:10]
Amina
ich kenne da auch noch ein Spiel, dauert aber länger.... ist also eher ein Projekt =)
Hat mir eine Freundin erzählt, sie hat es in irgendeinem Buch(?) gelesen. Vielleicht kennt ihr es?
Wenn ihr also wirklich mal absolute Langeweile habt, schlagt zufällig eine Seite in eurem Lexikon auf und zeigt ohne zu schauen auf ein Wort.
Aus diesem Wort heraus startet ihr dann euer Projekt, indem ihr alles Mögliche über das Wort herausfindet....oder dazu eine Geschichte erfindet etc.

Mein Wort war: Kaschiri, bin aber nicht weitgekommen, weil ich weitergelesen habe *lol*
Verfasst am: 09. 10. 11 [00:01]
foxie
Munchkin - ist super lustig, habe ich heute kennengelernt.

- geprüfte Schnuffellin I -