Du bist hier: Forum / Übersicht
Sat, 19. May 2012 - 04:37 (CEST)

Anmelden

Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort anmelden, um Zugang zu den geschützten Bereichen zu erhalten.

Interessante Buchtipps

Anleitung zum Unglücklichsein Paul Watzlawick
Anleitung zum Unglücklichsein
Sonderausgabe

Kluge Mädchen Katharina Fietze
Kluge Mädchen
Frauen entdecken ihre Hochbegabung

Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast Barbara Sher
Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast
dtv premium

Gastzugang

Gäste könnnen in diesem, dem offenen Bereich, ohne Anmeldung lesen. Wenn Du in diesem Forum jedoch etwas schreiben möchtest, ist es nötig, dass Du Dich anmeldest. Um zu schreiben und zu den Mitgliederbereichen Zugang zu erhalten, kannst Du Dich daher Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterregistrieren, dann steht Dir nach der Freischaltung des Benutzerkontos das Forum offen.

andrea brackmann

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 05. 09 [14:06]
maneesha
Themenersteller
Hat jemand eine ahnung ob und wann Frau Brackmann wieder in ihrer Praxis tätig ist?
Ich habe gerade versucht die seite aufzurufen, was aus irgendeinem seltsamen grund nicht ging. spinnt nur wieder mein laptop oder gibt es sie wirklich nicht mehr?
würde mich freuen wenn von euch jemand was weiß...

geprüfter schnuffel
Verfasst am: 24. 05. 09 [22:18]
oesb
http://www.mobymind.de/forum/showthread.php?tid=340&pid=1866#pid1866

Hallo Maneesha,
versuch es mal hier!

LG Oesb
*Bitte beachtet die Termine für den HB Stammtisch, den HB Stammtisch für Heranwachsende und den HB Stammtisch für Eltern mit HB Kindern in Hannover! Jeweils der erste Sonntag im ungeraden Monat!*

Verfasst am: 24. 05. 09 [22:38]
winpizz
(gelöscht)
habe ich zwei x ausprobiert im laufe dies tages: funktioniert nicht. sowie auch schon VOR wochen nicht.
vielleicht ein übertragungsprob, doch auch von anderen aus.
ah, ich editire nochmals: vielleicht hilft ein klssisches anschreiben per post und gleichzeitig ein umwechseln auf 'privatpatient'.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2009 um 22:40.]
Verfasst am: 25. 05. 09 [15:09]
maneesha
Themenersteller
hallo oesb
das habe ich auch schon probiert, wenn ich dann aber ihre seite die da verlinkt ist anklicke geht das nicht.
deshalb wollte ich wissen ob sie nur bei mir nicht geht, oder jemand etwas anderes weiß,da die praxis vorher ja lange wegen krankheit geschlossen war.

geprüfter schnuffel
Verfasst am: 25. 05. 09 [17:16]
occu
maneesha schrieb:

hallo oesb
das habe ich auch schon probiert, wenn ich dann aber ihre seite die da verlinkt ist anklicke geht das nicht.
deshalb wollte ich wissen ob sie nur bei mir nicht geht,...

die seit eist offenbar stillgelegt,die geht auch bei mir nicht,unabhängig von dem link da oben.

occu

"Niemand sollte leugnen müssen, woher er kommt. Keiner soll sich schämen zu sagen;ich hab reiche Eltern, oder ich habe arme Eltern. Schämen muß ich mich nur, wenn ich nicht echt bin und verleugne wer ich bin und woher ich komme." Shemesh,hier im Forum

"Wir glauben nicht an Könige,Präsidenten,Priester oder Freie Wahlen,wir glauben an groben Konsens und lauffähigen Code"

http://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/ptitmartien.gif
Verfasst am: 25. 05. 09 [18:37]
oesb
Hallo maneesha,
soweit ich weis soll das so sein. Man soll sich bei der Vertretung melden.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2009 um 18:38.]

LG Oesb
*Bitte beachtet die Termine für den HB Stammtisch, den HB Stammtisch für Heranwachsende und den HB Stammtisch für Eltern mit HB Kindern in Hannover! Jeweils der erste Sonntag im ungeraden Monat!*

Verfasst am: 26. 05. 09 [00:09]
winpizz
(gelöscht)
wie flexibel man sein muss! icon_mrgreen.gif das ist ja ein kunden-, ähhhhh, patientenservice.
Verfasst am: 26. 05. 09 [00:13]
mamuesp
@oesb: Dafür muss man aber doch nicht seine Web-Seite lahmlegen, da reicht doch ein simpler Hinweis auf derselben ... Sachen gibt's ... Ich glaub eher an einen Fehler bei der Web-Seiten-Pflege ... (think positive ...) icon_wink.gif

http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/wappen-smileys-Rheinland-Pfalz.gif "Es ist normal, anders zu sein." - erleichterte Erkenntnis eines 'HB-Kids' ... http://www.hobee.org/fileadmin/pics/smilies/yapbo.gif

Verfasst am: 21. 08. 09 [19:58]
Nyka
Hallo liebe Hobees,

ich bin auch auf der Suche nach Frau Brackmann, aber unter der angegebenen Telefonnummer geht der AB einer Naturheilkundlichen Praxis dran. Weiß jemand, wo Frau B. steckt?
LG, Nyka
Verfasst am: 21. 08. 09 [22:33]
occu
offenbar hat sie die Praxis dort verlassen. Da diese Praxis aber in meienr Nähe liegt,könnte ich näyte woche mal dort kklingeln und fragen,ob es ne Nachsendeadresse oder nachtelefoniernummer gibt. Falls ja,sag ich hier bescheid.

occu

"Niemand sollte leugnen müssen, woher er kommt. Keiner soll sich schämen zu sagen;ich hab reiche Eltern, oder ich habe arme Eltern. Schämen muß ich mich nur, wenn ich nicht echt bin und verleugne wer ich bin und woher ich komme." Shemesh,hier im Forum

"Wir glauben nicht an Könige,Präsidenten,Priester oder Freie Wahlen,wir glauben an groben Konsens und lauffähigen Code"

Verfasst am: 18. 09. 09 [11:10]
birdy
Hallo, occu, maneesha und alle Brackmann-Suchenden!

Bin ebenfalls auf der Suche nach ihr (website und Telnr. funktioniert nicht).
Seid ihr denn weitergekommen und habt sie entdeckt?
Liebe Grüße von birdy
Verfasst am: 18. 09. 09 [17:27]
occu
nein,bedauerlicherweise war nichts in erfahrugn zu bringen ausser "frau Brackmann arbeitet hier nicht mehr"

occu

Verfasst am: 19. 10. 09 [14:43]
Nemesis
Hallo ihr Suchenden,

habt ihr mal versucht über den Klett-Cotta Verlag an Sie Anfragen zu stellen? Es liegt in der Natur der Menschen, aktuelle Kontaktdaten bei denen zu hinterlassen, die einem Geld geben icon_mrgreen.gif

Nur so eine These. Ich selbst suche sie nicht, würde im Zweifel bei nem Autor eben auch den Weg über den Verlag ins Auge fassen.

liebe Grüße

Nemesis
Verfasst am: 20. 10. 09 [01:11]
Zwerg
Hm, Nemesis, der Tipp könnte zwar möglicherweise helfen, aber mir scheint es eher so, als wolle sie gar nicht gefunden werden. Was soll es also bringen, ihre Adresse rauszufinden, wenn sie ganz offensichtlich momentan kein Interesse daran hat, von Hochbegabten kontaktiert zu werden?

icon_sorry.gif Aber diesen Gedanken musste ich schnell loswerden.

Das Lesen von guten Büchern ist wie eine Unterhaltung
mit den besten Menschen vergangener Jahre.

René Descartes
Verfasst am: 20. 10. 09 [03:28]
stern2null3
Da sprichst Du mir aus der Seele, Zwerg.

Wir sollten alle Frau Brackmanns Wunsch nach Zurückgezogenheit respektieren – sie wird hinreichend gute Gründe dafür haben icon_smile.gif

- weg -